Customer Service +49 (0)40 64225920 (Mo-Fr. 9 - 18) GMT + 1h. Now it is 13:10 o'clock.
Free returns inside the European UnionSave 10% on your next order!

Kunert Glatt und Softig 20 Tights

Kunert Glatt und Softig 20 Tights
Kunert Glatt und Softig 20 Tights

Product code: K-3103
Brand: Kunert

Denier: 20
Material:
ElastanPolyamide (Nylon)
3%97%

rauch
teint
black
hazel
graphit
pearl
diamond
rio
espresso
noblesse
anthracite
platinum
candy
cashmere
$8.23
incl. 19% Tax
+ Shipping costs

Available Options:
L 44-46M 40-42M/L 42-44
S 38-40XL 48-50XS 36-38
XXL 52-54Size chart
Size:
Color:
Quantity:
estimated delivery period (GER): Please select size and color
available extd delivery time sold out

Product code: K-3103
Brand: Kunert

Denier: 20
Material:
ElastanPolyamide (Nylon)
3%97%

The "Glatt und Softig 20" are smooth feeling, transparent matte tights, perfectly designed to emphasize the beauty lovely looking leg throughout the day. The fine and even transparency is combined with an ideal fit thanks to the exquisite manufacture. Made with a comfort waistband and with soft seamed toes to ensure an absolutely pressure-free wearing comfort. The item has a cotton gusset for size V.
  • cotton gusset
  • comfort waistband
  • reciprocated heels
  • reinforced toes
  • stitched toe
  • Women
  • reinforced boy-cut brief
  • Polyamide (Nylon)
  • flat seams
  • matt appearance
  • transparent
  • plain
Size chart
Strumpfhosen

Any more questions concerning this product?



Sending message...
Customers who bought this product also purchased
Product Reviews Write your own review on this product
product
Powered by Translate
submited by: Tom4Nylon on 09/06/2014

Ich mag und trag sie auch sehr gern und schon sehr lange zu besonderen Anlässen .Erinnert an echte Nylons mit Fältchenbildung , verst. Ferse , Gefühl und typischem Rascheln beim überschlagen der Beine. Auch tolle Farbauswahl. Bitte noch lange herstellen

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: fsh-fan on 04/27/2014

Kann die Meinung meiner Vorredner nur unterstützen. Das wirklich beste, was derzeit am Markt erhältlich ist. Warum nicht auch von anderen Herstellern ? Aber ich gönne der Fa. Kunert den Erfolg dieses Klassikers und hoffe, dass die Produktion der Glatt und Softig noch lange weiter besteht. Dieses seidige Gefühl am Bein, einfach traumhaft !! Liebe Fa. Kunert, weiter so !!

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Joe_00 on 12/29/2013

Eine für mich immer noch perfekte Feinstrumpfhose. Auch wenn sie immer teurer wird, kann ich von ihr nicht lassen. Ich liebe diese feinen Verstärkungen an Spitze und Ferse.

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: feinstrumpfhose on 10/10/2013

Muss mich der Meinung der anderen anschließen. Sie war meine erste Feinstrumpfhose die ich mir gekauft habe! Die Kunert Glatt und Softig ist einfach der Wahnsinn. Schon das Anziehen bereitet einem ein Gefühl von damals, als ich sie zum ersten mal anzog. Ich habe nun schon viele Feinstrumpfhosen getragen aber über die Glatt und Softig von Kunert kommt keine Feinstrumpfhose dran. Bin zwar ein Mann aber ich kann diese Feinstrumpfhose nur jedem Empfehlen der das Gefühl einer echten Feinstrumpfhose haben möchte. Ein hoch auf diese Feinstrumpfhose!! Gruß Thomas

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Loreleley on 09/20/2013

Man meint man trägt echte nylons deshalb leichte faltennach längerem tragen, ist aber nicht schlimm für den der es mag, ansonsten sehr bequeme FSH und schöne Farben. Kommt eher als 15 den rüber, obwohl es eine 20 Den ist sehr Transparent.

Rating: 4 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Heinz on 12/29/2012

Schon beim anziehen ein Highligt!iese tolle Ferse.Am Bein hat man das Gefühl Rht Nylons zu tragen !Die beste Strumpfhose die es je gab.

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Christa on 02/23/2012

Ich stimme den meisten Bewerterinnen zu. Dieses Produkt findet meine Zufriedenheit. Vom Maschenbild und der Passform her ist es sehr gut. Fühlt sich etwas "altmodisch" an wegen der geringen Lycrazugabe. Eigentlich entsprechend einer 15den Qualität. Sehr transparent und kaum zu sehen. Leider geht sie auch etwas schnell kaputt oder zieht Fäden, was bei den dunklen Farben stört. Ich wünschte mir noch einen etwas helleren Farbton. Ein vergleichbares Produkt, jedoch etwas preiswerter, ist die Fabiani Annabella 15den. Diese hat auch ein formendes Höschenteil, was ich sehr schätze.

Rating: 4 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Nylon-Liebhaber on 05/24/2011

Die erotischste Strumpfhose, die ich kenne. Sichtbare verstärkte Ferse und Spitze, formgestrickt, dadurch kaum dehnbar und mit leichtem Faltenwurf, herlicher Glanz - das alles erinnert an die Zeiten der echten RHT-Nylons, die man an Frauenbeinen heute leider nicht mehr oder nur noch selten bewundern darf. Gerade dieser leichte Faltenwurf ist bewusst gewollt und gibt den ganz besonderen Kick für den Betrachter schöner bestrumpfter Frauenbeine !! Ein ganz besonderes Lob an Kunert, die diese Tradition entgegen aller modernen Einheits-Strumpfhosen aufrecht erhält - die Beliebtheitgerade dieses Modells scheint doch über Jahre hinweg konstant geblieben zu sein. Weiter so...

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: paintyx162 on 03/18/2011

Nylons der 50er Jahre. Elegant, verführerisch! Traumhaftes Material mit schönem Faltenwurf. Trage diese seit Jahren. Es gibt nichts schöneres. Wunderbare Dehnbarkeit.

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Thomas on 12/29/2010

Ein KLASSIKER unter den Beinkleidern mit dem Dank an die Firma KUNERT für diese Traditions - Strumpfhose. Seit 34 Jahren trage ich Kunert`s "Glatt und Softig". Eine Strumpfhose,welches seinesgleichen sucht.Herrlich glatt am Bein,verstärkte und sichtbare Ferse und Spitze.Passgenaues Höschenteil mit Zwickel. Eine Strumpfhose für Fans echter Nylon`s

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Christine on 12/15/2010

Sehr angenehmes Tragegefühl und sieht gut aus. Andere Strumpfhosen sind dagegen kratzig und beengend. Ich trage meist keine anderen mehr, es sei denn, ich bekomme unterwegs plötzlich eine dumme Laufmasche und kann keine glatt und softig bekommen.

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Flintenweib on 07/29/2010

Ich trage die Kunert Glatt u. Softig sehr gerne. Sie zeichnet sich durch ein sehr angenehmes Tragegefühl aus. Durch den eingearbeiteten Baumwoll-Zwickel,macht es keine Probleme diese Strumpfhose im Sommer unter dem Rock/Kleid auch mal ohne Slip zutragen.

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: susanne on 03/28/2010

Dies ist eine Strumpfhose, die sich sehr angenehm trägt und auch am Bein sehr elegant wirkt. Im Sonnenlicht hat sie einen leichten Schimmer, sonst eher matte Optik. Die Haltbarkeit liegt im Mittelfeld, sie zieht doch leicht Fäden, was den besonders bei FSH mit höherem Elastananteil nicht so leicht passiert.Unschlagbar ist die Wirkung der Fersen- und Spitzenverstärkung. Fazit : für den besonderen Geschmack !

Rating: 4 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Gandalf on 10/23/2009

auch als Mann möchte ich meine Meinung nicht vorenthalten, da ich Nylons an schönen Frauenbeinen total liebe. Und diese hier, glatt, softig, weich, und vor allem mal nicht dem allgemeinen "paßt perfekt" und "Lyra Wahn" verfallen, ist das schönste, was ich kenne. Ach ja, kleine Fältchen an den Beinen? Was könnte daran schlimm sein? Das macht es nur noch aufregender... ;-)

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Kunfan on 10/09/2009

Meiner Meinung nach das Beste was auf dem Markt zu bekommen ist! Gerade das anenehme Tragegefühl des glatten Stoffes mit dem Faltenwurf macht es aus! Nicht umsonst bleibt mein Vorredner mit seiner Meinung ganz alleine auf der Strecke...... Ich kann sie nur empfehlen!!

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: fshfan on 09/27/2009

furchtbare strumpfhose, richtig altmodisch. sie ist kaum elastisch, verdreht sich am bein, schlägt falten. nichts für mich. Anmerkung: Wir geben gerne Ihre persönlichen Einfdruck uneingeschränkt wieder. Allerdings erlaube ich mir, ihren Eindruck zu kommentieren. Die Glautt und Softig gibt gar nicht vor, auf dem neuesten technologischen Stand zu stehen. Die Strumpfhose wird im Prinzip auf die gleicche Art und Weise wie vor 20 Jahren gefertigt: diese traditionelle fertigungsweise hat Fans, z. B. wegen der eingearbeiteten Ferse. Es ist aber richtig, daß moderne Feinstrumpfhosen für viele Kundinnen bei modernen Feinstrumpfhosen einen höheren Tragekomfort, ein besseres Maschenbild und eine bessere Passform erleben. Dennoch wollen wir den Traditionalisten und Fans dieses speziellen Tragegefühls diese Feinstrumpfhose nicht vorenthalten. Ernst Mende

Rating: 1 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Peter52 on 08/04/2009

Old School !! Das hatte ich weiter unten gelesen. Es stimmt !!! Normalerweise gehört diese Strumpfhose an jedes Damenbein !! Während man bei anderen Strumpfhosen manchmal das Gefühl hat, eine Wurstpelle hochzuziehen, so legt sich die " Glatt und Softig " ganz dezent um das Bein und vermittelt den Eindruck echter Nylons aus den fünfziger Jahren. Leider kann ich nur ein " Sehr gut" vergeben, diese Strumpfhose ist noch um ein vielfaches besser !!! Also meine Damen und natürlich auch Herren....ausprobieren , geniessen und verführen....:-))

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Nylco on 04/01/2009

Die Glatt & Softig ist neben Hudson Hauchzart (15 den, ultratransparent)die schönste Strumpfhose die in Deutschland überhaupt erhältlich ist! Das Maschenbild ist super, schön glatt mit leichtem Faltenwurf, und vor allem die erotische Fersenverstärkung! Die ist so selten, und gibt den bestrumpften Fuß eine tolle Form. Die tollste Farbe für diese Strümpfe ist m.E.´"Espresso", ein schokoladenfarbenes Braun, einfach irre. Leiderstellt Kunert die Farbe schon längern nicht her.Sehr schade.

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: terry.w on 12/06/2008

Definitiv "old school". Wer auf der Suche nach einer Strumpfhose mit dem "gewissen Faltenschlag" ist, wird kaum eine bessere Wahl treffen können. Anders als bei vielen modernen Strumpfhosen, die durch ihren hohen Lycraanteil mitunter förmlich am Bein kleben, streicht die Glatt & Softig bei jeder Bewegung sanft über die Haut. Sehr gleichmäßiges Maschenbild. Gute Haltbarkeit. Relativ fest, doch zugleich auch sehr weich. Tolle Verarbeitung der Nähte. Diese Strumpfhose ist jeden einzelnen Cent wert. Eine der wenigen Strumpfhosen, die einfach passen und bei denen man sich fragt, warum das nicht auch viele andere Hersteller hinbekommen. Es bleibt eigentlich nur ein einziger Wunsch offen: Dass Kunert die Glatt & Softig auch mit 15 oder weniger Denier anbietet.

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Petravesty on 11/11/2008

Ich habe diese Strumpfhose jahrelang getragen, einfach super! Selbst meine Freundinnen und einige gute Bekannte waren begeistert wie diese am Bein aussieht. Sie ist sehr haltbar und strapazierfähig, allerdings besser mit der Hand zu waschen. Die gleiche Qualität gibt es auch als "Halterlos" und läßt in sämtlichen Bewegungsabläufen keine Wünsche offen. Diese Strumpfhose sieht in sämtlichen Farben gut aus und überzeugt Mann und Frau. Leider ist sie etwas teuer geworden.

Rating: 5 of 5 Stars!
product
Powered by Translate
submited by: Ingo on 08/18/2008

Eine der schönsten Strumpfhosen, welche ich kennengelernt habe. Überzeugt mich von einer Anderen, wird Euch schwer fallen.

Rating: 5 of 5 Stars!
Kunert Glatt und Softig 20 Tights
4.5 average rating from 22 reviews
Write your own review on this product

Save 10% on your next order!

Sign-up now for our free newsletter

Please wait
Please wait
 
Do you have a voucher code? Enter it here: